zu hause im bett
2 verfasser
Seite 1 von 12
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
zu hause im bett
als ich zu hause ankam war ich schon ziemlich müde. ich ging in mein zimmer und lies mich aufs bett fallen. ich dachte über den heutigen tag nach und meine gedanken schweiften zu blaine... ich holte mein handy raus und begann zu tippen ´hey blaine, hier ist kurt. ich hoffe du bist gut zu hause angekommen. ich bin es jedenfalls. naja, ich wünsche dir noch eine gute nacht und träum süß´ich legte mein handy auf seite und dachte an die serviette die ich behalten hatte und holte sie aus meiner tasche raus. ich legte sie unter mein kopfkissen und legte mich hin. und schon war ich eingeschlafen...
Kurt Hummel- Preisverdächtiger Sänger
- Anzahl der Beiträge : 6175
Charakter
Name:
Jahrgang:
Re: zu hause im bett
Ich war schon am schlafen als mich mein handyklingeln aus den träumen riss... ich hatte grad von blaine geträumt und dachte mir verärgert, wer mich jetzt noch stört.. dann sah ich nach und meine stimmung hellte sich innerhalb einer sekunde auf... er hatte mir tatsächlich zurückgeschrieben... "Hey Kurt, ja ich bin gut in dalton angekommen..." ich könnte gerade ausflippen... er ist so süß... ich schrie dirkt zurück " schön, dass du mir zurückgeschrieben hast ich habe mich sehr gefreut... was machst du so?" ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte, aber ich wollte mit ihm reden bzw schreiben...
Charakter
Name:
Jahrgang:
Dann ein par minuten später schrieb er mir schon zurück... ich war irgendwie aufgeregt "Ich habe gerade an dich gedacht..." ER hat an mich gedacht! ich kann mein glück kaum fassen... meine müdigkeit ist wie weggeflogen... "ich habe auch gerade an dich gedacht, und an den heutigen tag. es war echt lustig heute " ich wollte noch einen kusssmiley dahinersetzt, aber dann lies ich es doch sein. das war dann doch ein bischen voreilig...
Charakter
Name:
Jahrgang:
ich wartete... und dann, er schrieb tatsächlich zurück "Es war heute echt der beste Tag seit langem....und das liegt allein an dir " allein an mir? wie süß... "für mich war es einer der besten tage in meienm leben... und DAS liegt auch allein an DIR! ich habe auch gemerkt, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten haben <3" so!
Charakter
Name:
Jahrgang:
Endlich bekam ich eine neue sms "Wirklich? Das...das freut mich! Ich möchte dich unbedingt wieder sehen Kurt..." er möchte mich wiedersehen... ich musste fast heulen vor glück... "ich dich auch blaine. am liebsten ja sofort" ich schickte ab
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Dann komm doch her...ich hätte nichts dagegen ein zu wenden...und mein Bett ist auch groß genug " seine nächste sms haute mich echtvon den socken... er ist soooo toll und süß und humorvoll und einfaach alles was man einem jungen toll finden kann! "glaub mir ich würde sofort kommen, wenn es nicht schon so spät wäre "
Charakter
Name:
Jahrgang:
"*schmoll* So spät ist es doch garnicht...♡" las ich... da hat er zwar recht aber es ist schon spät genug und es war ein anstrengender tag... ich hätte gerne mit ihm gekuschelt... "da hast du recht, aber es ist schon spät genug und bis zur dalton dauert es auch ein bischen. wir können uns ja morgen wieder treffen "
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Liebend gerne! Morgen ist perfekt!♡" klasse denke ich mir nur "ok wo sollen wir uns treffen?" ich bin ganz gespannt auf seine antwort
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Wo immer du hin willst, ich werde da sein!♡" wo immer ich hin will also. mir fie nur nicht ein wo wir hin könnten "soll ich dich morgen an der dalton abholen und dann fahren wir zu mir? mir fällt nichts besseres ein und rachel wird auch da sein" da fällt mir grade ein, dass ich sie vielleicht mal fragen sollte, und da schrieb ich auch ihr " hey rachel, hast du lust dich morgen mit blaine und mir bei mir zu hause zu treffen?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Ist okay! Ich freue mich!♡" und ich mich erst... "super... um wie viel uhr?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Wie wäre es mit...keine Ahnung...12 Uhr? Es ist ja Wochenende..."
"gute idee... dann bin ich um 12 bei dir, aber wie soll ich dich finden?"
"gute idee... dann bin ich um 12 bei dir, aber wie soll ich dich finden?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Ich warte auf dem Parkplatz okay? Der ist zwar auch groß aber ich denke du solltest mich dort finden..." ich lachte... "alles klar ichwerde schauen ob ich dich finde. ich bhoffe nur ich verlaufe mich nicht " und rachels sms "na klar" fand ich auch gut ich schrieb ihr "ok komm dann so um 13 uhr zu mir"
Charakter
Name:
Jahrgang:
ich achtete nicht mehr darauf ob einer von den veiden zurückschrieb. ich war echt müde... ich schlief ein und träumte von blaine...
Charakter
Name:
Jahrgang:
als ich am nächsten tag aufwachte war das erste an das ich dachte blaine... ich schaute auf die uhr um zu sehen wie lange es noch dauern würde bis ich ihn iiedersehen würde. mist erst acht uhr... also noh vier lange stunden... ich lag noch eine weile in meinem bett ind als ich es niht mehr aushielt stand ich auf und machte mir erstmal frühstück... ls es dann so weit war war machte ich mich total aufgergt auf den weg...
Charakter
Name:
Jahrgang:
Als ich zu hause ankam ging ich direckt in mein zimmer und lies mich rückwärts auf mein bett fallen. Heute wae echt nit mein tag gewesen. Allerdings hatte ich einen netten jungen kennengelernt. Blaine. Schon wenn ich an ihn dachte breitete sixh ein lächenln auf meinem gesicht aus.
Charakter
Name:
Jahrgang:
ich war überrascht, als ich mein handy klingeln hörte. Ich zog es aus meiner hosentasche. Es war eine nachricht von einer unbekannten nummer:
"Na du Smile ich bin's Blaine. Ich wollte fragen, ob es bei morgen bleibt..."
ich lächelte als ich die nachricht las
"Hey blaine. Klar bleibt es bei mirgen... freu mich "
"Na du Smile ich bin's Blaine. Ich wollte fragen, ob es bei morgen bleibt..."
ich lächelte als ich die nachricht las
"Hey blaine. Klar bleibt es bei mirgen... freu mich "
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Ok♡ hast du ein lieblings kaffee? :*"
"Am liebsten trinke ich milchkaffee mit einem schuss karemell und sahne. Und du? " Ich schickte ab und wartete auf die antwort.
"Am liebsten trinke ich milchkaffee mit einem schuss karemell und sahne. Und du? " Ich schickte ab und wartete auf die antwort.
Charakter
Name:
Jahrgang:
Ich musste nich lange warten bis seine antwort kam
Klingt lecker. Muss ich auch mal ausprobieren. Am liebsten trinke ich "einfach nur ein Medium Drip.♡"
"Hm... hab ich noch nie getrunken. Auf jeden fall freue ich mich auf morgen. Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt schlafen gehen. War ein anstrengender tag. :*"
Klingt lecker. Muss ich auch mal ausprobieren. Am liebsten trinke ich "einfach nur ein Medium Drip.♡"
"Hm... hab ich noch nie getrunken. Auf jeden fall freue ich mich auf morgen. Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt schlafen gehen. War ein anstrengender tag. :*"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Ja das kann ich verstehen. Ich hoffen morgen geht es dir besser Smile :*
Ich werde dann auch schlafen gehen...gute nacht & träum süß♡" war seine antwort. Ich musste grinsen als ich das herz hinten dran sah.
"Danke. Schlaf du auch gut und träum schön. :*"
Ich ging duschen und zähne putzen und dann zog ich mir meinen schlafanzug an und kuschelte mi.in meine decke.
Ich werde dann auch schlafen gehen...gute nacht & träum süß♡" war seine antwort. Ich musste grinsen als ich das herz hinten dran sah.
"Danke. Schlaf du auch gut und träum schön. :*"
Ich ging duschen und zähne putzen und dann zog ich mir meinen schlafanzug an und kuschelte mi.in meine decke.
Charakter
Name:
Jahrgang:
Am nächsten morgen wachte ich erst sehr spät auf. Der tag gestern hatte mich echt geschafft. Rachel hatte das essen abgesagtund dann musste ich auch noch wegen dem essen im breadstixx kotzen. Ich drückte meinen kopf ins kissen um noch etwas zu dösen, bevor ich aufstehen musste
Charakter
Name:
Jahrgang:
RACHEL
Gelangweilt klingelte ich Sturm.
Gelangweilt klingelte ich Sturm.
Blaine Devon Anderson- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 6426
Charakter
Name:
Jahrgang:
Erschrocken fuhr ich auf, als es an der tür klingelte. Ich wartete bis einer die tür aufmachte, aber als es nicht aufhörte wurde mir wieder bewusst, dass ich ja alleine zu hause war. Genervt rappelte ich mich auf und ging zur tür.
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Kurt Kurt KUUUURT.", rief ich als es mir zu lange dauerte.
Charakter
Name:
Jahrgang:
Ich hörte schon die vertraute stimme von rachel. Ihr gekreische würde ich von 100 km entvernung hören. Ich öffnete die tür und schaute sie durch halb offene augen an. "Hast du sie noch alle?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Mir ist so langweilig Kurt. Komm wir machen uns ein schönes Frühstück.", lächelte ich motiviert und quetschte mich an Kurt vorbei und ging in seine Küche.
Charakter
Name:
Jahrgang:
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 1 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten