GLEE RPG GERMANY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domingo Fallar

Nach unten

Domingo Fallar Empty Domingo Fallar

Beitrag von Domingo Fallar Do Jul 10, 2014 7:05 pm

Domingo Fallar

Vorname: Domingo Juan

Name: Fallar

Alter: 24

Geb.datum: 17.07. 1986

Wohnort: Huber Ride/Ohio

Familie:

Dora Fallar/ 54/Haufrau/Mutter/lebendig
Diego Fallar/56/Zahnarzt/Vater/lebendig
Dotta Fallar/30/Erzieherin/Schwester/lebendig
Juan Fallar/76/Rentern/Großvater/lebendig

Beziehungsstatus: singel

~¤~

Schule: Dalton Academy

Club (s): -

Position: Deutsch- und Musiklehrer

~¤~

Hobbies: lesen reiten, schwimmen, musizieren, singen

Freunde: Da gibt es gewiss schon einige Erwachsene.

Feinde: Sicher habe ich auch Kollegen oder andere Personen die mich nicht mögen.

Geschichte:

Domingo wurde am 17.07. 1986 in Siero/Spanien geboren. Sein Vater war Spanier und seine Mutter Amerikanerin. Schon in jungen Jahren wuchs er zweisprachig auf und fand seine Leidenschaft für die Musik. Im Alter von 4 Jahre übte er regelmäßig jeden Tag eine halbe Stunden am Flügel seines Großvaters. Dieser beherrschte auch die Geige, aber Domingo will dieses schöne Instrument selbst heute noch nicht gelingen. Nach dem College studierte er Musik und Deuscht. Zwei seiner ehemaligen Lieblingsfächer auf dem College. Überall bewarb er sich, bekam aber immer nur Absagen in Spanien, weil er für die meisten unterqualifiziert war. Dann zogen seine Eltern nach Amerika. Nämlich zum früheren Heimatort seiner Mutter Huber Ride in Ohio. Dort bewarb er sich an Schulen und auch in den umliegenden Städten und Dörfern. Irgendwann bekam er eine Zusage an der Dalton Academy. Einem reinen Jungeninternat und er freut sich schon sehr auf seinen Unterricht und darauf den Schülern etwas beizubringen.

~¤~

Bewerbungssong: Brauch ich den als Lehrer? Wenn ja dann wähle ich Song Vayamos Companeros von Marquess.^^

Zweitcharaktere: Bis jetzt noch nicht^^

Regeln gelesen?: Na Klar^^!
Domingo Fallar
Domingo Fallar
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter
Name:
Jahrgang:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten