GLEE RPG GERMANY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

treffen mit james

Nach unten

treffen mit james Empty treffen mit james

Beitrag von Kurt Hummel Mi Apr 09, 2014 5:41 pm

SEBASTIAN

um acht uhr kam ich bei james an. Ich klingelte an seiner tür und emfing ihn mit einem kuss. Um neun uhr machten wir uns auf einen spaziergang auf weil das wetter so schön war...
Kurt Hummel
Kurt Hummel
Preisverdächtiger Sänger

Anzahl der Beiträge : 6175
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Lima (Ohio)

Charakter
Name:
Jahrgang:

Nach oben Nach unten

treffen mit james Empty Re: treffen mit james

Beitrag von Kurt Hummel Mi Apr 09, 2014 5:46 pm

Ich stieg in meinen wagen und fuhr los zum supermarkt. Als ich auf dem rückweg am park vorbeifuhr, blieb mir fast der atem stehen... da war sebastian hand in hand mit einem anderen jungen. Ich trat erschrocken auf die bremse um nicht in einen baum reinzufahren. Die beiden sahen zu mir und ich drehte mich schnell weg, damit sebastian mich nicht erkannte. Zum glück wandten sie ihre blicke schnell wieder von mir und dann sah ich etwas noch schokierenderes... sie küssten sich... omg... sebastian ist der wiederlichste mensch den ich kenne... angewiedert fuhr ich zurück zu mir nach hause... ich entschied mich blaine erstmal nicht zu sagen
Kurt Hummel
Kurt Hummel
Preisverdächtiger Sänger

Anzahl der Beiträge : 6175
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Lima (Ohio)

Charakter
Name:
Jahrgang:

Nach oben Nach unten

treffen mit james Empty Re: treffen mit james

Beitrag von Kurt Hummel Mi Apr 09, 2014 5:56 pm

SEBASTIAN

irgend so ein idiot hätte fast einen unfall gebaut und zieht meine aund james' aufmerksam auf sich... irgendwoher kenne ich diesen wagen... naja egal... ich drehte james wieder zu mir uxnd küsse ihn
Kurt Hummel
Kurt Hummel
Preisverdächtiger Sänger

Anzahl der Beiträge : 6175
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Lima (Ohio)

Charakter
Name:
Jahrgang:

Nach oben Nach unten

treffen mit james Empty Re: treffen mit james

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten