Sofaecke beim Ofen
3 verfasser
GLEE RPG GERMANY :: ¤ DAS RPG ¤ :: ~¤~ Westerville (Ohio) ~¤~ :: Dalton Academy :: Proberaum der Warblers
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Sofaecke beim Ofen
Ich bin kein Spielverderber. Nur ein Feigling. Er zog mich näher zu sich und schon tantze ich mit ihm. Es macht wirklich Spaß! Und schön lächelte ich wieder.
Blaine Devon Anderson- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 6426
Charakter
Name:
Jahrgang:
Ich grinstebund tanzte mit ihm.
Sebastian- Preisverdächtiger Sänger
- Anzahl der Beiträge : 505
OOC:
Soooo ihr Lieben!
Ich hab bereits gestern eine Postingreihenfolge festgelegt, was wohl ein bisschen in die Hose gegangen ist
Die Reihenfolge nochmal:
Nick
Sebastian
Blaine
Sobald ihr gepostet habt wartet bitte bis ihr wieder dran seid!!
Und ich würde sagen dass ND's und Warblers erst bei den Regionals zusammentreffen, bei den Sectionals sind sie ja getrennt.
POV Nick:
"Jungs, bitte nicht zu viel Gefühl! Ich ersticke hier gleich!", stichelte ich, nachdem ich mir schäthungsweise eine halbe Stunde lang die Flirtetei zwischen Seb und Blaine angesehen hatte. Sebastian versuchte, Blaine (mit Erfolg) das Tanzen beizubringen und wir anderen besprachen uns wegen den Regionals, da wir bei den Sectionals leichtes Spiel haben würden.
Bei den Regionals würden unsere eventuellen Gegner die New Directions sein. Jeder von uns kannte sie und wusste, dass sie nicht zu unterschätzen waren.
Kurz danach beendete Wes die Probe und ich winkte Jeff und Blaine. "Kommt!"
---> Zimmer von Nick und Jeff
Soooo ihr Lieben!
Ich hab bereits gestern eine Postingreihenfolge festgelegt, was wohl ein bisschen in die Hose gegangen ist
Die Reihenfolge nochmal:
Nick
Sebastian
Blaine
Sobald ihr gepostet habt wartet bitte bis ihr wieder dran seid!!
Und ich würde sagen dass ND's und Warblers erst bei den Regionals zusammentreffen, bei den Sectionals sind sie ja getrennt.
POV Nick:
"Jungs, bitte nicht zu viel Gefühl! Ich ersticke hier gleich!", stichelte ich, nachdem ich mir schäthungsweise eine halbe Stunde lang die Flirtetei zwischen Seb und Blaine angesehen hatte. Sebastian versuchte, Blaine (mit Erfolg) das Tanzen beizubringen und wir anderen besprachen uns wegen den Regionals, da wir bei den Sectionals leichtes Spiel haben würden.
Bei den Regionals würden unsere eventuellen Gegner die New Directions sein. Jeder von uns kannte sie und wusste, dass sie nicht zu unterschätzen waren.
Kurz danach beendete Wes die Probe und ich winkte Jeff und Blaine. "Kommt!"
---> Zimmer von Nick und Jeff
Nick Johnson- Sänger
- Anzahl der Beiträge : 113
Ich setzte mich aifs sofa lehnte mich zurück und entspannte mich
Sebastian- Preisverdächtiger Sänger
- Anzahl der Beiträge : 505
Etwas außer Atem blieb ich stehen und grinste Sebastian an. Dann war die Probe auch schon zu Ende und Nick forderte mich und Jeff auf, mitzukommen. Das kann ja jetzt was werden dachte ich mir.
------> Zimmer von Nick und Jeff
------> Zimmer von Nick und Jeff
Blaine Devon Anderson- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 6426
Charakter
Name:
Jahrgang:
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
GLEE RPG GERMANY :: ¤ DAS RPG ¤ :: ~¤~ Westerville (Ohio) ~¤~ :: Dalton Academy :: Proberaum der Warblers
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten