~ Tisch der Warblers ~
+2
Sebastian
Nick Johnson
6 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
~ Tisch der Warblers ~
!!! FIRST POST !!!
Es war Mittagspause. Entnervt ging ich an der Essenstheke entlang und holte mir mein Essen. Französisch war einfach nur die Hölle gewesen und Mathe und Physik waren auch nicht viel besser. Die anderen Warblers standen hinter mir und beschwerten sich ebenfalls leise. Als ich mein Essen hatte, ging ich zum Tisch wo wir Warblers immer saßen und wartete auf die anderen.
Es war Mittagspause. Entnervt ging ich an der Essenstheke entlang und holte mir mein Essen. Französisch war einfach nur die Hölle gewesen und Mathe und Physik waren auch nicht viel besser. Die anderen Warblers standen hinter mir und beschwerten sich ebenfalls leise. Als ich mein Essen hatte, ging ich zum Tisch wo wir Warblers immer saßen und wartete auf die anderen.
Nick Johnson- Sänger
- Anzahl der Beiträge : 113
Re: ~ Tisch der Warblers ~
Ich ging zum tisch mit meinem Salat. " Gott nick du darfst nicht so viel essen das is nicht gut" lächelte ich sexy wie immer
Sebastian- Preisverdächtiger Sänger
- Anzahl der Beiträge : 505
Als ich dann auch endlich mein Essen hatte setzte ich mich zu Nick und Sebastian. "Hey Leute." begrüßte ich die beiden.
Blaine Devon Anderson- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 6426
Charakter
Name:
Jahrgang:
Ich sah Blaine an und lächelte"hey " Er wusste nicht dass ich heimlich in ihn verliebt war ich wusste es ja selber noch nicht richtig aber er hatte was was ihn so anziehend machte.
Ich sah Blaine an und lächelte"hey " Er wusste nicht dass ich heimlich in ihn verliebt war ich wusste es ja selber noch nicht richtig aber er hatte was was ihn so anziehend machte.
Ich lächelte zurück und machte mir Gedanken worüber ich mit Sebastian reden könnte. Doch mir viel gerade nicht wirklich etwas ein. Liegt vielleicht daran, dass ich im Unterricht zu viel Gedacht habe! Also fragte ich einfach "Wie war dein Tag?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Langweilig wie immer und deiner....kommst du nachher zur probe anderson" Ich musste breit grinsen obwohl ich es nicht wollte und biss mir auf die Lippen.
"Anstrengend! Die Lehrer hatten es heute echt auf mich abgesehen.... du weist ich komme immer zur Probe. Ich bin schließlich der Leadsänger...warte, wieso grinst du?"
Charakter
Name:
Jahrgang:
" ach nix nix.... ja die Lehrer sind echt stressig heute.- Gott er ist so hot- dachte ich mir
Ich nahm mir eine Karotte und wedelte damit in Sebastians Richtung. "Eineinhalb Teller Lasagne plus Lasagne sind nicht viel", bemerkte ich. Dann sah ich mir die Flirterei von Sebastian an, die an Blaine, der mittlerweile auch dazugekommen war, irgendwie abzuperlen schien.
"Meine Fresse, Jungs, ihr sprüht ja beinahe vor Leidenschaft. ", brummte ich und stopfte mir eine Gabel Lasagne in den Mund.
"Meine Fresse, Jungs, ihr sprüht ja beinahe vor Leidenschaft. ", brummte ich und stopfte mir eine Gabel Lasagne in den Mund.
Nick Johnson- Sänger
OOC:
Postingreihenfolge:
Nick
Sebastian
Blaine
Postingreihenfolge:
Nick
Sebastian
Blaine
Nick Johnson- Sänger
"Weißt du wieviel Kalorien da drin sind das macht dich fett und ist ungesund... und zum thema leidenschaft ich wurde mit welcher geboren...." ich grinste ihn frech an dann sah ich wieder zu blaine
"Sebastian hat Recht. Vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Ernährung achten. Selbst ich esse heut mal nur Salat."
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Danke blaine..." isst seinen Salat
"Sebastian, du und mit Leidenschaft geboren? Lieber Himmel, das muss aber ein langweiliger Film gewesen sein. Und Blainey, das ist ja mal außergewöhnlich. Sonst stellst du ja immer den Fressrekord in Sachen Lasagne auf. Warte mal, wie viele Stücke hast du neulich gegessen? Zwanzig?" Ich lehnte mich zurück, nahm mir eine Karotte und zeigte damit auf Blaine's Brust. "Danach hattest du für zwei Wochen ein kleines Bäuchlein."
Nick Johnson- Sänger
"Sehr lustig Nick! Es waren nie im Leben zwanzig! Außerdem hab ich danach hart trainiert, was man von dir nicht wirklich behaupten kann" lachte ich. "Wann warst du das letze mal laufen oder schwimmen? Ist auch schon etwas her."
Charakter
Name:
Jahrgang:
" der perfekte film" ich lachte kurz. "So jungs ich mach mich auf den weg zum probenraum...."
"Ohhh ja, es waren zwanzig! Du hast mit Wes, David und Jeff ein Wettessen veranstaltet und ich hab eine Strichliste machen müssen. Soll ich sie holen?" Ich warf Blaine einen Blick zu, der soviel bedeutete wie:"Willst du dir das wirklich antun?" Danach aß ich meine Karotte und fügte hinzu:"Ich war gestern im Fitnessstudio in Westerville."
Als Sebastian erwähnte, dass es der perfektw Film gewesen sei, lachte ich. "Und welcher? Vom Winde verweht?"
Als Sebastian erwähnte, dass es der perfektw Film gewesen sei, lachte ich. "Und welcher? Vom Winde verweht?"
Nick Johnson- Sänger
" na klar und deiner heißt fress dich fett" ich lachte und stand auf.
"Lass gut sein Nick!" Waren es wirklich so viele dachte ich darüber nach. Am liebaten will ich mich garnicht mehr daran erinnern! So viel werde ich nie wieder essen!"Beim nächsten mal gehe ich mit dir um mich selber davon zu überzeugen" zwinkerte ich ihm zu. "Wenn es überhaupt ein nächstes mal gibt" lachte ich. Als ich meinen Salat auf hatte packte ich alles zurück auf mein Tablet. "Sebastian wartest du kurz auf mich? Dann können wir zusammen gehen" lächelte ich.
Charakter
Name:
Jahrgang:
"Wie könnte ich so einem Lächeln Wiederstehen" ich wartete
Ich verabschiedete mich von Nick und brachte mein Tablet weg. Dannach machten Sebastian und ich uns auf dem Weg zum Proberaum.
Charakter
Name:
Jahrgang:
Ich grinste. "Nee, er hieß Born to be wild." Ich schnappte mir die letzte Karotte und warf sie Blaine an den Kopf. "Ich zeig sie dir nach der Probe". Danach schnappte ich mein Tablett und räumte es auf. Als ich wieder neben Blaune und Sebastian stand, grinste ich kurz. "Dann lass ich euch Turteltauben mal alleine". Mit diesen Worten stiefelte ich los in Richtung proberaum.
----> Proberaum der Warblers
Nick Johnson- Sänger
OOC:
Bitte macht den Ortswechsel so:
Ist übersichtlicher
Bitte macht den Ortswechsel so:
Ist übersichtlicher
Nick Johnson- Sänger
"Turteltauben? Nick du bist heute wieder so lustig! Komm Sebastian wir gehen." Ich zog ihn am Arm hinter mich her.
---------> Proberaum der Warblers
---------> Proberaum der Warblers
Charakter
Name:
Jahrgang:
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten